We proudly present

einen neuen Mitarbeiter im ÖKA

Der Historiker, Germanist und Kulturvermittler Mag. Thomas Stoppacher verstärkt unser Team!
Durch Förderung der Stadt Graz konnten wir – trotz dieser angespannten Pandemie-Situation – einen wissenschaftlichen Mitarbeiter anstellen. Herzlichen Dank der Stadt Graz und dessen Kulturamt!

Im ÖKA ist Thomas Stoppacher (mit-)verantwortlich für Kabarettvermittlungstätigkeiten, Erschließung und Verwaltung des Bestandes, Benutzer*innenbetreuung, Mitarbeit an Publikations-, Ausstellungs- und Veranstaltungsprojekten sowie Verlagstätigkeiten.
Aktuell (April 2021) erschließt er den Vorlass von Chin & Chilla und bereitet sich auf die Kabarettspaziergänge vor, die wir ab Mitte Mai, sofern es die Covid-19 Maßnahmen erlauben, starten werden.

Kategorien Allgemein