Kabarettspaziergang am 26. April 2022

mit Studentinnen und Studenten der KUG

Kabarettspaziergang zwischen Regentropfen mit Studentinnen und Studenten (Schauspiel und Bühnengestaltung) der Kunstuniversität Graz.
Hier: Halt vor dem Girardi-Haus, indem Lore Krainer mit ihrem Mann Günther den legendären Girardi-Keller betrieben hat.
P.S. Damals war das Haus allerdings weniger devastiert.
Kategorien Allgemein

Ostern 2022

Wir wünschen unseren Kund:innen, den Kabarettist:innen, unseren Förder:innen und Unterstützer:innen, den Kabarettinteressierten und allen, die es noch werden wollen
FROHE OSTERN!
Beehren Sie uns bald wieder!

Herzlichst
Iris Fink | Thomas Stoppacher
Foto: © Ursula Kothgasser

Kategorien Allgemein

Grazer Kleinkunstwettbewerb 2022

Am 9. April 2022 wurden im Rahmen des 36. Grazer Kleinkunstwettbewerbs für Nachwuchskünstler/innen der Kleinkunstbühne Hin & Wider im Theatercafé die Grazer Kleinkunstvögel vergeben.
Den Jury-Preis holte sich Magda Simmel, der Publikumspreis ging an Alexander Hechtl.
Wir gratulieren herzlich!

Foto: © Christoph Hartner

Kategorien Allgemein

Kabarettpreis an Kabarettarchiv

Wir freuen uns sehr, dass Josef Hader dem Österreichischen Kabarettarchiv das Preisgeld des Österreichischen Kabarettpreises übergeben hat.

Wir nehmen das Geld natürlich gerne als finanzielle Unterstützung, worüber wir uns aber genauso freuen, ist die Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit durch den ausgezeichneten Künstler.

Herzlichen Dank, Josef Hader!
 

Foto: © Kabarettpreis/Stefan Joham

 

Kategorien Allgemein