ÖKA-Bestandserweiterung

Bücher und CD – auch Ihnen empfohlen

Die Post hat Pakete gebracht. Darinnen: Wunderbare Bücher und eine CD.
Danke an die Herren Höbling und Müller für die Gaben ans Archiv!

Christian Hölbling hat seine Satiren – Gedanken – Glossen unter dem Titel „Ins Astloch gemurmelt“ im Wieser Verlag herausgebracht. Schönes Buch, Hardcover mit Schutzumschlag und Leseband, inhaltlich sowieso. Zeichnungen sind auch drin: Vom Cartoonisten Heinz Ortner. Alles in Allem: Überaus Gelungen.
Auch die CD „Lieder nahe am Wasser“. Buch und CD zeigen die Vielfalt des Kabarettisten. Sie können sich davon auch überzeugen: Beides im Weihnachtssonderangebot!

Im zweiten Paket Ludwig Müllers „Reimwerk“. Genauer natürlich seine Schüttelreime, aber auch Dramolette und Kurztexte des Wortakrobaten, der 1995 erstmals beim Grazer Kleinkunstvogel auftrat und dort u. a. „Die Ankunft des Arabers“ zum Besten gab, die natürlich im großen Müller-Lesebuch auch nachzulesen ist, das gesammelten Wortwitz und die besten Schüttelreime aus 20 Jahren enthält.  Auch ein sehr schönes Geschenk!

Kategorien Neu im Archiv